Zahnzusatzversicherung

Für Ihre optimale Vorsorge.

Sichern Sie sich Ihre
Gratis Zahnbürste *

Schönes Lächeln ist kein Luxus.

Ein strahlendes, gesundes Lachen: Mit unserer Zahnzusatzversicherung kann sich das jeder leisten. Denn die übernimmt Kosten für teuren Zahnersatz und Zahnbehandlungen und  für Sie – und zwar bis zu 100 %. Eine smarte Ergänzung zur gesetzlichen Krankenkasse, die immer weniger Kosten abdeckt. Und das zu günstigen monatlichen Beiträgen.

Spitzenleistung für Sie

Pluspunkte

für PSD Bank-Kunden

Günstige Konditionen
keine Altersbegrenzung
monatlich kündbar
Zahnzusatzversicherung

Unsere Tarife im Überblick

Einfach den passenden Versicherungsschutz wählen – und persönlichen Beitrag berechnen lassen.

* Preisbeispiel:
Alter: 31–40 Jahre

Die Beiträge in den Zahn-Erhalt-Premium und Zahn-Ersatz-Premium Tarifen sind ohne Alterungsrückstellungen kalkuliert. Alterungsrückstellungen werden gebildet, um altersbedingte höhere Krankheitskosten im Alter auszugleichen. Aus diesem Grund steigt in diesen Tarifen  der Beitrag mit zunehmendem Alter.

* Strahlende Zähne mit Ihrer neuen Schallzahnbürste

Ihre elektrische Schallzahnbürste von Profi Care mit Ladestation und 2 Aufsteckbürsten für die ganze Familie wartet bereits auf Sie. Sie erhalten diese gratis mit separater Post.

Sie erhalten Ihre neue Schallzahnbürste 6 Monate nach Vertragsbeginn, wenn Sie beider ERGO Krankenversicherung AG einen Versicherungsvertrag abschließen. Voraussetzung ist, dass Sie Ihre Vertragserklärung nicht innerhalb von 60 Tagen widerrufen. Ferner müssen Sie für mindestens 6 Monate die Versicherungsbeiträge bezahlt haben. Pro Vertrag und versicherter Person wird das Incentive nur einmal gewährt. Die ERGO Krankenversicherung AG behält sich das Recht vor, im Falle des Verdachts technischerManipulationen oder sonstigen Missbrauchs (z. B. missbräuchlicher Mehrfachabschluss) den / die entsprechenden Teilnehmer von der Aktion auszuschließen. ERGO Krankenversicherung AG behält sich weiterhin vor, die Aktion ganz oder in Teilen zu beenden, wenn sie nicht planmäßig abläuft (z. B. Manipulation oder sonstiger Missbrauch) oder dies aus anderen technischen oder rechtlichen Gründen notwendig ist.

Alle wichtigen Informationen und Dokumente zur Versicherung zum Herunterladen:

Tipps für Sie

Was Sie zu diesem Thema wissen sollten.

Welche Kosten übernimmt Ihre gesetzliche Krankenversicherung?

Die gesetzliche Kranken­versicherung zahlt nur pauschale Fest­zuschüsse für Zahn­ersatz. Die restlichen Kosten muss der Patient tragen. Das kann teuer werden – vor allem, wenn der Patient höher­wertigen Zahn­ersatz wünscht.

Petra Mende

Petra Mende,
Sales & Customer Support
Expertin

Unsere Experten empfehlen

Angst vor der Zahnarztrechnung? Muss nicht sein. Eine Zahnzusatzversicherung deckt hohe Kosten ab – und das schon in den ersten Jahren.

Gleich dazubuchen

Wo Sie schon mal hier sind

Die folgenden Versicherungen könnten Sie ebenfalls interessieren.

Private Krankenvollversicherung: Ihre Garantie für eine optimale medizinische Behandlung

Private Krankenvollversicherung

Sie möchten die optimale medizinische Behandlung – nicht nur für Ihre Zähne? Werden Sie Privatpatient.

Krankenhauszusatzversicherung: So sichern Sie sich für Ihren Krankenhausaufenthalt die beste Behandlung

Krankenhauszusatz­versicherung

Ihre Gesundheit ist Chefsache!

Wir beraten Sie fair, kompetent und auf Augenhöhe.

Ergo-Beratungs-Team

7.00-24.00 Uhr