Zahnersatzergänzungsversicherung
Zahnersatz-Ergänzungsversicherung

Guter Zahnersatz muss nicht teuer sein!

• sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis
"Mit der Zahnzusatzversicherung schützen Sie sich vor hohen Zuzahlungen! Wir beraten Sie gern, welcher Tarif zu Ihnen passt."
Petra Mende, Vorsorgeteam
  • sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis durch Verzicht auf Alterungsrückstellungen
Ein Zahnarztbesuch kann schnell teuer werden. Denn die gesetzlichen Krankenkassen (GKV) übernehmen immer weniger Kosten. Gesetzlich Versicherte erhalten bei Zahnersatz nur einen Festzuschuss und müssen daher mit hohen Eigenleistungen rechnen.
Ersparen Sie sich hohe Kosten: Mit der Zahnersatz-Ergänzungsversicherung reduzieren Sie Ihren Eigenanteil deutlich und bewahren sich gesunde Zähne und Ihr strahlendes Lächeln. Für jeden Geldbeutel der passende Versicherungsschutz. Wählen Sie selbst, in welchem Umfang Sie Ihre Zähne schützen möchten.
Sie haben z.B. über den Anbieter Gothaer Krankenversicherung mehrere Leistungspakete zur Auswahl (einzeln oder in Kombination wählbar, jeweils ohne Alterungsrückstellungen).
Zur Vermeidung von altersbedingten Anpassungen können auch Produkte mit Alterungsrückstellungen angeboten werden.
Gerne berechnen wir Ihnen ein individuelles Angebot. Wir freuen uns auf Ihren Anruf.
Alternativ können auch Angebote anderer Partner angeboten werden. Sprechen Sie uns einfach an.
Mo. - Fr., 08:00 Uhr - 18:00 Uhr
Partner Gothaer Krankenversicherung AG