Highlights für Sie- KFZ Versicherung
KFZ-Versicherung

Sicherheit für Ihre Mobilität

• Keine Rückstufung im Schadenfall mit dem Rabattschutz
  • Umfangreiche Hilfeleistungen für unterwegs wie z.B. Pannenhilfe mit dem Mobilitätsschutz
  • Kfz-Gewinnspiel: Berechnen Sie Ihr Angebot online und nehmen Sie damit am Gewinnspiel teil.
"Halten Sie Ihren Fahrzeugschein bereit, wir erstellen Ihnen gerne ein persönliches Angebot."
Sven Heuschen, Leiter Privatkundencenter
  • Mobilitätsschutz
  • Fahrerschutz
  • Rabattschutz
  • Auslandsschadenschutz
Haftpflicht
Alle berechtigten Ansprüche auf Schadenersatz bis zu einer Deckungssumme in Höhe von 100 Mio. Euro (bei Personenschäden bis zu 12 Mio. Euro pro geschädigte Person).

Teilkasko
Ersatz bei Diebstahl Ihres Autos und von Schäden an Ihrem Fahrzeug durch: Brand, Explosion, Entwendung, Sturm, Hagel, Muren,Überschwemmung, Erdrutsch oder Erdfall,Blitz, Zusammenstoß mit Tieren aller Art, Glasbruch und Schmorbrand an der Verkabelung. Tierbisse sogar inklusive Folgeschäden bis zu 3.000 Euro sind bereits in der Teilkasko enthalten.
Vollkasko
Alle Schäden an Ihrem Fahrzeug - über die Leistung der Teilkasko hinaus -, die Sie selbst oder andere verursacht haben, bei Unfall und mut- oder böswilliger Beschädigung durch Fremde. Neupreisentschädigung von 12 Monaten. Außerdem sind Eigenschäden bis zu 50.000 Euro versichert.
Ihre möglichen Zusatzbausteine:
  • Mobilitätsschutz/Mobilitätsschutz-Plus  Sichert Ihnen umfassende Hilfeleistungen für unterwegs zu, z.B. Pannenhilfe, Abschleppen oder Bergen Ihres Fahrzeugs. Mobilitätsschutz-Plus: mit erweiterten Leistungen.
  • Rabattschutz: Sie behalten nach einem Schaden Ihren günstigen Schadenfreiheitsrabatt - dieser verhindert die Rückstufung. Voraussetzung: mindestens Schadenfreiheitsklasse 4.
  • Mietwagenschutz: Bei einem Kaskoschaden (mit Ausnahme Glasbruch) gibt es einen Mietwagenzuschuss in Höhe von max. 700 Euro ( 14 Tage a 50 Euro) bzw. eine Nutzungsausfallentschädigung in Höhe von maximal 350 Euro (14 Tage a 25 Euro).
  • Fahrerschutz: Der Fahrerschutz sichert Autolenker bei selbstverschuldeten Unfällen ab. In diesem Fall haben Sie keine Möglichkeit, Dritte für Ihren Schaden haftbar zu machen. Finanzielle Schäden etwa müssten Sie selbst tragen. Beispiel: Bei einem Zusammenstoß mit einem Wildtier verliert der Fahrer die Kontrolle und kommt von der Fahrbahn ab. Durch den Unfall verletzen Sie sich.  Der Fahrerschutz kommt dann etwa für zusätzliche Heilbehandlungskosten, Schmerzensgeld, Verdienstausfall, vermehrte Bedürfnisse oder Haushaltshilfe auf.
  • Auslandsschadenschutz: Bonjour, buongiorno oder dobar dan – wer im Ausland einen unverschuldeten Unfall hat, steht vor einigen Hindernissen. Sprachbarrieren, andere Versicherungssummen oder unversicherte Unfallgegner machen es den Fahrern schwer. Wer sich das ersparen möchte, kann sich mit dem AuslandsSchadenSchutz absichern. Die Allianz übernimmt dann die Schadenabwicklung und -regulierung nach deutschem Recht und Standards.
  • Kasko-Service: Bei jedem Kasko-Schadenfall übernehmen wir die Auswahl einer zertifizierten HDI-Partnerwerkstatt und die gesamte Abwicklung. Die Herrstellergarantie bleibt erhalten - und Sie sparen dabei.
Jetzt haben Sie die Chance, selbst zu entscheiden, wie sich Ihre persönliche Kfz-Versicherung gestaltet. Wählen Sie unter den verschiedenen Modulen Ihr Wunschpaket aus.
Wo viel Verkehr fließt, staut sich auch manchmal Ärger an – ob nach einem Blechschaden oder ernsthaftem Unfall. Gut, wenn Ihre persönliche Absicherung Sie bei anschließendem Streit juristisch sicher auf der Spur hält. Mit unserem Partner, der Allianz Rechtsschutz, auf allen Straßen dieser Welt.
Schließen Sie gleich unsere Verkehrs-Rechtsschutz mit ab!

Jeder Halter ist verpflichtet, vor der Zulassung eines Fahrzeugs eine Haftpflichtversicherung abzuschließen. Das macht auch Sinn, weil erst durch die Haftpflichtversicherung Schäden, die anderen unverschuldet zugefügt werden, abgedeckt werden. Dies können Sach-, Vermögens- und auch Personenschäden sein. Versichert sind der Fahrzeughalter, der Fahrer, der Versicherungsnehmer, der Eigentümer und die Insassen.
Übrigens: Sowohl in der Teilkasko als auch in der Vollkasko ist Sonderzubehör bis zu einer bestimmten Höhe mitversichert, sofern es fest eingebaut ist. Das gilt beispielsweise für das Navigationsgerät oder Boxen.
Onlinerechner
Sie können diese Versicherung online beantragen. Vorab beraten wir Sie aber gern individuell telefonisch unter: 0221 126 10 - 45
Beitrag berechnen
Kfz-Gewinnspiel
Fordern Sie jetzt Ihr Kfz-Angebot an. Wir verlosen 10 x 20 Euro Tankguthaben, 2 Trikots vom 1. FC Köln und 4 x 1 Adidas Ball. Alle Angebotsanforderungen, die bis zum 31.12.2020 bei uns eingehen, nehmen an der Verlosung teil.
Das Team der DeTeAssekuranz wünsche Ihnen viel Glück!

Mo. - Fr. 08:00 - 18:00 Uhr
WhatsApp Business
Mo. - Fr. 08:00 - 17:00 Uhr
  • WhatsApp Business: +49 (0) 160 309 3399

Unsere Berater freuen sich auf Ihren Kontakt.

Schadenhotline HDI
HDI
  • +49 211 74 82 160
Partner HDI
Der Versicherungspartner, der Ihnen gemeinsam mit der DeTeAssekuranz dieses Versicherungsprodukt anbietet, ist der HDI.
FAQs