Highlights für Sie- KFZ Versicherung

• Rabattschutz - optional keine Rückstufung im Schadenfall*
  • Neupreisentschädigung - schnelle Regelung im Schadenfall
  • weitere Optionen zubuchbar
"Alle Halter von Kraftfahrzeugen sind verpflichtet, eine Kfz-Haftpflichtversicherung abzuschließen. Halten Sie Ihren Fahrzeugschein parat, wir erstellen Ihnen gerne Ihr persönliches Angebot."
Sven Heuschen, Kundencenter
  • Rabattschutz: Wir stufen Sie bei einem Schaden pro Kalenderjahr nicht zurück. Sie fahren weiterhin mit derselben und günstigen Schadenfreiheitsklasse (optional)
  • Neupreisentschädigung: In der Kaskoversicherung wird bei Schäden innerhalb von 12 Monaten nach Vertragsbeginn maximal der Fahrzeugneupreis und nicht nur der Wiederbeschaffungswert erstattet.
  • Wildschäden: Zusammenstoß mit allen Tieren (optional)

Haftpftlicht
Alle berechtigten Ansprüche auf Schadenersatz bis zu einer Deckungssumme in Höhe von EUR 100 Mio. (bei Personenschäden bis zu EUR 15 Mio. pro geschädigte Person).

Teilkasko
Ersatz bei Diebstahl Ihres Autos und von Schäden an Ihrem Fahrzeug durch: Brand, Explosion, Entwendung, Sturm, Hagel, Überschwemmung, Blitz, Zusammenstoß mit Haarwild, Wildschaden, Glasbruch und Schmorbrand an der Verkabelung.
Mögliche Produkterweiterungen:
"Teilkasko Plus" erweitert die Leistungen in der Teilkaskoversicherung auf Schäden durch Kollision mit Tieren jeglicher Art. Folgeschäden nach Kurzschluss oder Tierbiss-Schäden bis zu 3.000,-- EUR

Vollkasko
Alle Schäden an Ihrem Fahrzeug - über die Leistung der Teilkasko hinaus -, die Sie selbst oder andere verursacht haben, bei Unfall und mut- oder böswilliger Beschädigung durch Fremde.
Mögliche Produkterweiterungen:

Mit "Vollkasko Plus" werden bei Neufahrzeugen bei Totalschaden oder Totaldiebstahl der Neupreis in den ersten 24 Monaten erstattet sowie eine Wertminderung nach einem Unfall.
  • "Mietwagen Plus" übernimmt bei Unfall oder Vandalismusschäden einen von Allianz vermittelten Mietwagen für max. 14 Tage
  • Über "Parkschaden Plus" werden bei Neufahrzeugen Bagatellschäden ohne Rückstufung in der Schadenfreiheitsklasse erstattet
Der Rabattschutz ist optional zur Kfz-Haftpflichtversicherung und Vollkaskoversicherung auswählbar. Für je einen Schaden pro Kalenderjahr erfolgt in der Kfz-Haftpflichtversicherung (KH) und Vollkaskoversicherung (VK) keine Rückstufung der Schadenfreiheitsklasse. Der Vertrag verbleibt im folgenden Versicherungsjahr in derselben Schadenfreiheitsklasse. Wird der Rabattschutz zum dritten Mal in Anspruch genommen, entfällt er zu Beginn des folgenden Versicherungsjahres. Im Falle eines Versichererwechsels werden dem Nachversicherer alle gemeldeten Schäden mitgeteilt, die unterbliebene Rückstufung der Schadenfreiheitsklasse aufgrund des Rabattschutzes bleibt unberücksichtigt. Voraussetzungen für den Rabattschutz: nur für PKW, nur für Kfz-Haftpflicht- und Vollkaskoversicherung, VN und Fahrer des Fahrzeugs sind mind. 23 Jahre alt, kein belastender Schaden innerhalb der letzten 12 Monate, Vertrag befindet sich mindestens in SF 4, nicht abschließbar für VK 0 SB /TK 0 SB, nicht für beliebige Fahrer.
Jetzt haben Sie die Chance, selbst zu entscheiden, wie sich Ihre persönliche KFZ-Versicherung gestaltet. Wählen Sie unter den verschiedenen Modulen Ihr Wunschpaket aus.
Wo viel Verkehr fließt, staut sich auch manchmal Ärger an – ob nach einem Blechschaden oder ernsthaftem Unfall. Gut, wenn Ihre persönliche Absicherung Sie bei anschließendem Streit juristisch sicher auf der Spur hält. Mit unserem Partner, ROLAND Rechtsschutz, auf allen Straßen dieser Welt.
Schließen Sie gleich unsere Verkehrs-Rechtsschutz mit ab!

Jeder Halter ist verpflichtet, vor der Zulassung eines Fahrzeugs eine Haftpflichtversicherung abzuschließen. Das macht auch Sinn, weil erst durch die Haftpflichtversicherung Schäden, die anderen unverschuldet zugefügt werden, abgedeckt werden. Dies können Sach-, Vermögens- und auch Personenschäden sein. Versichert sind der Fahrzeughalter, der Fahrer, der Versicherungsnehmer, der Eigentümer und die Insassen.
Übrigens: Sowohl in der Teilkasko als auch in der Vollkasko ist Sonderzubehör bis zu einer bestimmten Höhe mitversichert, sofern es fest eingebaut ist. Das gilt beispielsweise für das Navigationsgerät oder Boxen.
Angebotsanforderung
Für eine Angebotserstellung steht Ihnen unser Beratungsservice gern telefonisch oder per Mail zur Verfügung.

Mo. - Fr., 08:00 - 20:00 Uhr

• 0221 126 10 45
Schadenhotline Allianz

Mo. - Fr., 08:00 - 20:00 Uhr (gebührenfrei)

• +49 800 11 22 33 44
  • +49 800 500 7001
Partner Allianz
Der Versicherungspartner, der Ihnen gemeinsam mit der DeTeAssekuranz dieses Versicherungsprodukt anbietet, ist die Allianz Versicherungsgruppe.
Bestandskunden des HDI
Vertragsangelegenheiten
  • Mo. - Do. 08:00 - 18:00 Uhr Fr. 08:00 - 16:00 Uhr (gebührenfrei)

• +49 800 2500 500